Der Frühling ist da…

… und auch wir starten mit Elan und Freude in das neue Semester.

Wir freuen uns sehr darüber, unsere neuen Mitglieder begrüßen zu können! Zusammen haben wir bereits einige spannende Events in aktiver Planung. So ist bereits, zusammen mit der HSG aus Münster, eine Public Health Brigade nach Nicaragua geplant. Und los geht es schon im September!

Wer Zeit und Lust hat, mitzumachen, darf sich immer gerne einfach die kommenden Dienstage um 20Uhr im S52 (RW) einfinden und mit uns zusammen einen produktiven und lustigen Abend verbringen.

Schreibt uns am besten vorab eine kurze Nachricht an uni-bayreuth@globalbrigades.org oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht. Dies gilt natürlich auch für alle Fragen und Anregungen.  Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Das sind wir!

Das sind wir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s